Suche
Suche Menü

Über mich

Seit meinem ersten Tag im Erwerbsleben arbeite ich mit Menschen und durfte in verschiedene Bereiche wie Catering und Service viele Erfahrungen sammeln – vom Verkauf bis zur Geschäftsleitung.
2006 habe ich mich entschieden einen grossen Schritt zu wagen und mich als Sprachlehrerin ausbilden zu lassen. Seither bin ich als Englisch-Lehrerin an verschiedenen Schulungsorten anzutreffen.

  • Clare Mooney

    Clare Mooney

    Inhaberin

    Die Kombination zwischen Sprachlehrerin und Therapeutin kommt bei meinen Mitmenschen positiv an.

Trotz des erfüllten Arbeitslebens hatte ich den starken Wunsch, mit Menschen auf einer therapeutischen Ebene zu arbeiten. 2010 entdeckte ich die Craniosacral-Therapie und verliebte mich sofort in diese erfüllende Tätigkeit. Ich war so begeistert und überzeugt, dass ich 2012 die Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin begann. Diese Ausbildung habe ich im Frühjahr 2016 abgeschlossen und bilde mich nun kontinuierlich weiter.
Die Kombination zwischen Sprachlehrerin und Therapeutin kommt bei meinen Mitmenschen sehr positiv an. Dies bestätigt mich täglich in meiner Entscheidung.

 

Schreibe einen Kommentar