Suche
Suche Menü

Englischunterricht

 

Ausgangslage und Zielsetzung

Ich komme ursprünglichen aus Irland – aus einem Ferientrip wurde dann doch ein etwas längerer Aufenthalt. Mittlerweile bin ich seit 1994 in der Schweiz. Ich lebe zusammen mit meinen 2 Kindern, meinem Partner, unserer Katze und unserem Hund in Wallisellen.

Seit meiner Cambridge-Ausbildung in 2007 arbeite ich als selbständige Englisch-Lehrerin. Ich bin mehrmals pro Woche in der WBK Dübendorf, bei verschiedenen Arbeitgebern in Zürich sowie auch zu Hause mit Privatlektionen tätig. Ich unterrichte Englisch mit riesiger Freude und habe das Glück, immer wieder tolle Leute kennen zu lernen und sie dabei zu unterstützen, diese Weltsprache zu lernen.

Ich lege sehr viel Wert auf Kommunikation, die Fremdsprache soll mündlich angewendet werden, um Hemmschwellen reduzieren zu können. Ziel ist es, Sprachsicherheit zu gewinnen, damit man sich in einem englischsprechende Land gut verständigen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.