Lernen bei Clare ist wie ein guter irischer Abend: spritzig, lustig und voller guter Ideen. Man lernt mit Spass und Leichtigkeit.

NADINE R., DÜBENDORF

Bei Clare lernt man in einer humorvollen Art und Weise Englisch. Und nebenbei vermittelt Clare einem noch die irische Kultur.

SIMONA M., WALLISELLEN

So angenehm-humorvoll und effizient haben Sie noch nie Englisch gelernt wie bei Clare!

KAMILA S., ZÜRICH

Seit über 2 1/2 Jahre gehe ich bei Clare ins Englisch. Sie hat einen tollen Lernstil. Es kommt nie Langeweile auf. Der Unterricht ist abwechslungsreich.

GIUSEPPE S., NÄNIKON

Aufgrund der steigenden Nachfrage in der Schweiz nach Beratung und Psychotherapie in englischer Sprache sah ich mich in der Lage, eingehende Anfragen abzulehnen, weil ich das Gefühl hatte, dass mir die Englischkenntnisse fehlten, um ausländische Klienten unterstützen und ihnen helfen zu können.
Kürzlich nahm ich eine neue Position an, in der Englisch erforderlich war.
Glücklicherweise wurde ich mit Clare Mooney in Kontakt gebracht, und es stellte sich heraus, dass dies die perfekte Ergänzung war. Nicht nur wegen ihrer unglaublich lustigen Persönlichkeit in Verbindung mit ihren hervorragenden pädagogischen Fähigkeiten, sondern auch wegen ihrer Erfahrung auf dem Gebiet des Coachings und der Psychologie.

Y. A.

Englisch mit Clare zu lernen war eine erstaunliche Reise, Woche für Woche holt sie sich neue und interessante Themen heraus. Es ist nie langweilig bei ihr in den Klasse zu sein und ich habe das Gefühl, dass mein Niveau wirklich verbessert hat.

Alex M.

Als ich begann, mit Clare Englisch zu lernen, war ich sehr schüchtern und schämte mich zu sprechen. Clare hat mir geholfen, alle Barrieren abzubauen, und es macht mir wirklich Spaß, das, was ich in ihrem Unterricht lerne, anzuwenden. Das Reisen hat auch deshalb so viel mehr Spaß gemacht, weil ich offener bin, diese wunderbare internationale Sprache zu verwenden.

Peter M.