Wenn Ängste und Phobien dein täglicher Begleiter werden…
Clare hat mir die Möglichkeit gegeben, meinem gewöhnlichen Alltag endlich wieder ein Stück näher zu kommen. Sie gab mir die nötige Kraft, mich endlich meiner grössten Phobie zu stellen.
Durch Ihre so lieben, herzliche und einfühlsamen Art fühlte ich mich während der ganzen Behandlung sicher und sehr wohl. Jeder der bereit ist, sich seiner Angst gegenüber zu stellen, es aber aus eigener Kraft nicht schafft, soll sich bei CLARE melden.
Der Weg zu ihr, war der erste Schritt in die richtige Richtung. Der erste Schritt, zurück in mein altes Leben.🦋

Anonym

Ich habe seit 12 Jahren mit Übergewicht zu kämpfen. Nach der Rapid Transformational HypnoTherapy mit Clare und dem täglichen Anhören meiner persönlichen Aufzeichnung habe ich begonnen, Gewicht zu verlieren. Ich kann Clare Mooney nur wärmstens empfehlen.

M. G.

Ich habe mein ganzes Leben lang unter mangelndem Selbstvertrauen gelitten. Nachdem ich ein Rapid-Transformational-Paket mit Clare gemacht habe, habe ich mich auf einem ganz neuen Weg wiedergefunden. Voller Selbstvertrauen und Potenzial. Seitdem blühe ich in vielerlei Hinsicht auf. Ich danke Ihnen, Clare.

Esther P.

Ich bin 14 Jahre alt. Seit ich klein war, habe ich an meinen Nägeln gekaut, bis sie bluteten. Nach einer Sitzung mit Clare zur schnellen Transformationstherapie haben wir das Kernproblem herausgefunden, und seitdem wachsen meine Nägel, und ich kaue nicht mehr an ihnen. Was für eine Erleichterung, dass ich RTT & Clare entdeckt habe.

Kath T.